MAI 2018
Fördermitglied: „Tybas“

tybas-logoTybas steht für „trust your body and soul“ und somit für die Philosophie unseres Tanzstudios. Bei uns steht der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten im Mittelpunkt und wird individuell gefördert und ganzheitlich auf seinem künstlerischen Weg begleitet. Wir unterstützen unsere Schüler dabei, an sich zu glauben und jeden Tag ein Stück mehr über sich hinauszuwachsen. Egal, ob professioneller Tänzer oder absoluter Beginner: jeder wird genau da abgeholt wo er gerade steht. Qualitatives Wissen, top ausgebildete Dozenten und gesundes Training liegen uns dabei sehr am Herzen. In unserem Studio mitten im Herzen von Hamburg freuen wir uns Tag für Tag darüber mit unseren Schülern von Ballett über Jazz, Modern, Urban Styles oder Steppen das Tanzen in all seinen Facetten weiterzugeben und zu beleben.


Wir sagen Danke für die Unterstützung durch Ihre Fördermitgliedschaft!

Tanzpädagogen und Trainer, die sich tanzmedizinisch engagieren, finden Sie in unserem Tanzpädagogen- und Trainerverzeichnis